Dynamic or Fixed Width ??
11 Jahre 1 Woche her #513
von Stephan
Dynamic or Fixed Width ?? wurde erstellt von Stephan
Hallo zusammen,
einige Member meckern einwenig,wenn man einen "Übergroßen" Monitor besitzt so ab 27 "
Das Template ist auf Dynamic eingestellt.Passt es sich dann nicht auf die Größe des Monitors an ?
Gruß
Stephan
einige Member meckern einwenig,wenn man einen "Übergroßen" Monitor besitzt so ab 27 "
Ich habe einen Asus 29'' Monitor, diese Seite wird auf dem Monitor recht klein dargestellt. bei 73 cm diagonale sieht man gerade mal 25-30 cm von der eigendlichen Homepage empfinde ich als unangenehm, aber nicht jeder hat einen so großen Monitor.
Das Template ist auf Dynamic eingestellt.Passt es sich dann nicht auf die Größe des Monitors an ?
Gruß
Stephan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
11 Jahre 1 Woche her #515
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Dynamic or Fixed Width ??
Das Template sollte bis zu der "max-width" Grösse skalieren welche du in den Einstellungen einstellen kannst. Stell dort einfach einen grösseren Wert ein.
11 Jahre 1 Woche her - 11 Jahre 1 Woche her #516
von Stephan
Wenn ich dor 1920px einstelle ist zwar alles breiter....aber alles viel zu breit.,verschoben.........nee das geht so nicht.
lg
Stephan
Stephan antwortete auf Dynamic or Fixed Width ??
Thomas Hunziker schrieb: Das Template sollte bis zu der "max-width" Grösse skalieren welche du in den Einstellungen einstellen kannst. Stell dort einfach einen grösseren Wert ein.
Wenn ich dor 1920px einstelle ist zwar alles breiter....aber alles viel zu breit.,verschoben.........nee das geht so nicht.
lg
Stephan
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Woche her von Stephan.
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden